MONTANO vom Staerenberg

Geb. 6. April 2010

Stammbaum

Bilder

 

 

       
       

RUBINERO vom Staerenberg

Geb. 23. März 2012

Stammbaum

Bilder

 

       
       

 

♥♥♥ Unvergessen in unseren Herzen ♥♥♥

Die Schutzengel unseres Lebens
fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können........
.......doch sie verlieren uns niemals aus den Augen!

 

FAKIN

von Melania liebevoll "Schnüffi" genannt

4. Juni 1998 - 18. Dezember 2009

 

 

 

 

 

 

 

     
 

Für meinen grossen Kämpfer Fakin.....

Mein lieber Schatz, du hast mich einfach viel zu früh alleine gelassen...

Knapp drei Jahre hast du immer nur das Beste gegeben und hast für mich gekämpft...wir hatten so viele, grosse Erfolge zusammen! Du hast mich dahin gebracht, wovon ich immer geträumt hatte...dafür danke ich dir mein Schnüffi!

Ich weiss genau, dass du auch trotz deiner Krankheit und deinen grossen Schmerzen weiter für mich gekämpft hättest.
Ich konnte es jedoch nicht mitansehen wie die leidest und musste dich von deine grossen Schmerzen erlösen...
das war ich dir schuldig...in meinem Herzen lebst du für immer weiter...............du bist und bleibst der Beste für mich!

Jedesmal wenn du mich gesehen hast, kamst du freudig wiehernd auf mich zu...hast mich so herzlich begrüsst und nicht
mehr aus den Augen gelassen bis ich wieder fort ging.....du hinterlässt in meinem Herzen eine grosse Lücke,
du fehlst mir so sehr..!!!

Es gibt Tage an denen ich nicht weiss, wie es ohne dich weitergehen soll.....
aber genau dann spüre ich, dass du da bist...du gibst mir dann ein Zeichen....so weiss ich,
dass du irgendwo da oben über den Wolken auf mich aufpasst und mich nicht aus den Augen lässt....
jetzt einfach von weiter weg....

Fakin du bleibst für immer in meinem Herzen...den du warst der Allerbeste für mich... ich vermisse Dich!

...aber ich weiss, dass du auf mich wartest, dass wir uns irgendwann
auf der anderen Seite des Regebogens wieder finden werden...

In Liebe

Melania

 
     

J. Schönbächler, Sommerweg 11, 8862 Schübelbach / Tel. +41 79 302 74 34