27. September 2019 / Ausröntgen der I's mit anschliessendem Zwingertreffen der Kanderstürmler in Fruttigen/BE

Es war echt schön Euch alle kennenzulernen! Vielen Dank Mel für die Organisation!
Was haben wir gelacht. Wir werden das Wienerliapportieren bis zum nächsten Mal fleissig üben...... °grins"

23. Mai 2019 in Bilten an der Linth

Aufgrund des vielen Regens in den Tagen zuvor war der Wasserpegel der Linth sehr hoch.
Gott sei Dank ist Ice noch nicht so eine ausgeprägte Wasserratte wie Jup und hat auf den Sprung ins Kühle Nass noch verzichtet.......

10 Monate alt

Morgenspaziergang im Wald bei Oberrot / Deutschland

12. April 2019
Es ist noch immer eine Herausforderung, dass das Quecksilber für ein Foto still liegen bleibt.......

Fährtenseminar mit Milan Hoyer auf dem Edberghof
vom 31. März -6. April 2019

Wie heisst es so schön? Viele Wege führen nach Rom!
Ich habe mich entschieden mit Ice diesen Weg zu gehen und bin überzeugt den Grundstein für die Fährtenarbeit gelegt zu haben. Unsere Fährtenwoche bei Milan war ein voller Erfolg!

Nach einer Woche hat ICE eine Fährte von 333 Schritten, mit 5 Bögen, 4 rechten und 2 spitzen Winkeln, FREI gesucht!
Bin so stolz auf meinen Wirbelwind.
Nun heisst es einfach dran bleiben und auf dem Gelernten aufzubauen. Schritt für Schritt.

Das Video der Fährte folgt in Kürze...

Unsere Unterkunft: der Edberghof

Das Geheimnis...das Geruchsfeld!

Ich glaube keiner von den Teilnehmern war Ende Woche noch scharf auf Rinderhack oder Wienerli

 

Einfach nur müde nach getaner Arbeit!

Deggendorf

Faaaalsche Richtung!!!!

Gefunden!!!

Frank unser Geburtstagskind..... :O)

Na? Schmeckts Milan?

 

Michelle in Action :O)

Thomas, Käthy, Frank

Michelle, Carola, Marlene, Karin

Ofenkartoffeln à la Provencale

Kaiserschmarren...trocken bis staubig.....
Den gibt es beim nächsten Mal nur noch auf dem Düllhof........!!!! ;)

Schön war's!!!
Ich hoffe doch von ganzen Herzen, dass die geknüpften Kontakt bestehen bleiben. Und wer weiss?
Vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr wieder auf dem Edberghof... ♥

16. März 2018
Fast neun Monate alt

Das Licht war so wunderschön und hat uns wieder einmal zum Schattenspiel animiert!

♥Einfach ein Herzbube♥

 

21. Februar 2019
Besuch bei Isy und Familie! Die beiden können wirklich nicht leugnen Gewschwister zu sein!

Was für eine Wiedersehensfreude für Hund und Mensch♥ Sooooooo schade wohnen wir so weit von einander entfernt!

Ice und Isy mit 8 Monaten

   
   
   

ICE mit genau 7 Monaten

Hier im Gäsi sind schon so viele traumhafte Bilder entstanden! Danke dir lieb Katja

   
   
   
   
   
   
   

27. Dezember 2018 / Ice mit 6 Monaten

♥ Danke dir für die Bilder Melanie! ♥

   

Da hat sich aber was getan....! Isy und Ice :)

   

16 Wochen alt

   

♥Mein Gotti♥

   

15 Wochen

 

Im Wolfen hab ich immer echt viel Spass........

und darf auch so einiges... ;)

   
 

Schattenspiele

14 Wochen

   
   

12 Wochen alt

   

3. September 2018
Ice ist jetzt gerade mal 10,5 Wochen alt / Danke liebe Katja Stuppia

   
   
   
   
   
   
   
   

16. August 2018

Der grosse Tag ist endlich da! ICE zieht zu uns nach Schübelbach

   

Das grosse Hüttenkäse-Fressen

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Einfach eine supertolle Welpenprägung!

 

 

 

 

 

 

Ab diesem Moment gab es kein zurück.....!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine volle Wurfkiste.......gut gemacht Amira!

 

 

 

 

Das erste Bild des I-Wurfs!

Wer und was genau ist der dunkle Welpe?

 

Es war......oder besser... es wurde: ICE! :)

 


zurück

 


Jeannette Schönbächler, Sommerweg 11, 8862 Schübelbach / Tel. +41 79 302 74 34

www.jupandice.ch
jupandice@gmail.com