NEWS / Über uns / Hunde / Pferde / Allerlei / Links / jupandice.ch
     
 
 
 

Sommer 2018

Markus hat sich selber übertroffen! :O)

....und ich konnte dem Langhaarschäfer einfach nicht wiederstehen....

 

19. Juni 2016

Ein lieber Hündelerkollege hat diese wunderschöne Chromstahl-Laterne für uns geschaffen.

Herzlichen Dank Markus!

 

10. September 2015

Mein Wunsch, unser grosses "Hundetaxi" zu beschriften, ist nun endlich verwirklicht worden.

Mein spezieller Dank geht an Kim.
Sie hat anhand von Fotos unserer Hunde, die drei Sparten auf eine wunderschöne und tolle Art gezeichnet!

Das wunderschöne Kreis-Logo von Quasir, hat mir Barbara Seiler gezaubert. Tolle Arbeit!
Es ist bereits vor 5 Jahren entstanden und hat nun endlich seinen Platz auf der Heckscheibe gefunden.

Und zu guter Letzt geht mein Dank auch an das Team von My Tönung in Tuggen / SZ.
Bettina Eggler hat meine Wünsche wunderbar umgesetzt und die Auszubildende, Catherine Mächler,
hat die Folien im Handumdrehen auf mein Auto gezaubert!

Danke, danke, danke! Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!

 

 

 

 

 

 

Januar 2013
Cristina Sanchez hat uns nicht nur unserer Banner kreiert sondern auch eine wunderschönes Bild gestaltet und auf Plexiglas gedruckt. Das Bild spricht für sich! :O)

 

 

 

 

 

 

März 2012
Im Atelier- Wolfen ist wieder ein Kunstwerk entstanden!!
www.atelier-wolfen.ch

Meine Schwester hat unser Beiden Racker auf die Seitenscheibe geritzt! Ganz besonders freut es mich,
dass auch "mein Stern" verewigt ist!!!!

Liebe Ursi, vielen, vielen Dank! Hdmmmmmmmmfl

 

 

 

 

Frau Tunnat hat mit dieser Kohlezeichnung, Melania mit ihrem Monti, einfach wunderschön zu Papier gebracht!

 

 

Februar 2012
Die Idee für eingemeinsames Bild unserer Bären, wurde aufgrund eines ganz besonderen Erlebnisses geboren. Ich hatte deshalb auch ganz klare Vorstellungen...!!!

Dafür gab es nur eine Adresse: Stingray

Marcel Gerber hat mit Airbrush ein wunderschönes Kunstwerk,auf eine Leinwand in der Grösse
von 110 x 80 cm gezaubert!

Ganz, ganz lieben Dank dafür, du bist wirklich ein grossartiger Künstler!!

 

 

 

 

November / Dezember 2010
Ich habe mir am 17. November sowie am 23. Dezember 2010 einen grossen Wunsch erfüllt.
Joe hat mir erst ein Pfötli-Band am Oberarm und dann einen Tag vor Weihnachten
Duke's Portrait auf die rechte Schulter tätowiert! Ein echtes Kustwerk! Herzlichen Dank Joe.
Ein liebes Dankeschön geht auch an meine Schwes. Sie hat vier Stunden ausgeharrt und das Ganze mit dem Fotoapparat festgehalten.

 

 

 

 

Januar 2009
Wir haben uns ein wirklich "hundegerechteres" Auto zugelegt. Wiederum hat Ursi sich mächtig ins Zeug gelegt. Das Ergebnis: einfach PHÄNOMENAL!!!
Liebe Schwes, Du bist und bleibst für mich die Grösste!

 

 

2001
Meine "grosse Schwes" Ursi ist eine grossartige Künstlerin!
So enstehen in im Atelier-Wolfen wahre Meisterwerke!
In grandioser Feinarbeit hat sie im 2001 die Heckscheibe unseres Opel Astra mit einem wunderschönen Motiv ausgeschmückt! Auch die Scheibe mit Duke's Kopfbild, die Anfangs unserer Haustüre zierte, ist nach einer Fotovorlage geritzt.

 

 

 

zurück

 


Jeannette Schönbächler, Sommerweg 11, 8862 Schübelbach / Tel. +41 79 302 74 34

www.jupandice.ch
jupandice@gmail.com